Baubericht Abram M1A1

Die Panzerwanne wurde aus 1,5mm bis 2 mm Alublech hergestellt .Aus Aluvierkantrohren wurde ein Grundgestell hergestellt an diesen wurden dann die Aluplatten mit M3 Senkkopfschrauben befestigt. 

Hier sieht man die Front des M1 deutlich die Senkkopfschrauben zu sehen die die Bleche am Rahmen halten.Später werden die Schrauben verspachtelt und das ganze Grundiert.

Dieses Bild zeigt die fertige Unterwanne komplett grundiert.

Seitenansicht der Wanne mit den späteren öffnungen für die Schwingarme sowie Stützrollen.

Nachfolgend eine kleine Bilder Gallerie über den weiteren Bauverlauf.

Turm bau

Turmbau
Turmbau

Weiter ging es mit dem Turmbau.Auch hier habe ich ein Grundgestell aus Aluwinkel gemacht an den dann Aluplatten in 1,5 mm stärke angepasst wurden.

Ein kleinen Vidio Clip gibt es bei You Toube hier der Link dahin: http://www.youtube.com/watch?v=jRXmlZzQeVs

Viel Spass beim gucken