US Benzintank

Dies wird ein Baubericht  wie ich ein US Benzintank im Maßstab 1:7 aus Resin selber herstelle. Als erstes habe ich aus dem Bauhaus eine Luftztrocknender Tonmasse gekauft und zu einen Recheckigen Block geformt.

Hier seht Ihr wie ich den Block in seine größe geschnitten habe und schon ein wenig zurecht gefeilt habe .Dieses Stück wird später das Urmodell dieses gieße ich in Silikon aber in 2 Teilen aber dazu genauer später.

Jetzt fängt das feilen und ritzen an eine fummelsarbeit .

Das ist nun der fertige Kanister einmal in Grau grundiert zu sehen und einmal in grüner  Tarnfarbe. Sollte einer mal ein Kanister brauchen oder mehrere könnt ihr diese bei mir über dieser Homepage beziehen pro Stück 8,oo€ plus 4,00€ porto einfach nur über Kontakt bestellen. geliefert wird wie der graue Kanister auf dem Bild fertig montiert und grundiert.