Baubericht vom Leopard 1 Tamiya 1:16

So sieht der Leo vor seiner Restaurierung aus.Ich habe zuerst die Anbauteile entfernt und die Löcher verspachtelt. Die Wanne war ohne Laufrollen hier werde ich mir selber Alurollen drehen aber dazu später.

Griffe die aus Plastik waren abgebrochen sind wurden werden mit Messinggriffe  ersetzt.

Die Frontscheinwerfer werden auch noch entfernt und mit Messing Spritzguß Scheinwerfer  von AFVersetzt.

Weiter ging es danach mit Wannenrückwand um jetzt nicht jedes Bild zu kommentieren stelle ich mal eine kleine Bilderserie ein und schaut selber, bei fragen könnt Ihr mir gerne eine Mail schicken.

Leo1 fertig lackiert in Broncegrün ein schönes Stück geworden 

Hier jetzt weitere Bilder vom Leo 1 . Die Bilder zeigen wie ich die Laufräder selber aus Aluminium mit meiner kleinen Drehbank drehe .

Weitere Bilder vom Leo1 die Laufrollen werden aus Alu selbst gefertigt